War das unemphatisch von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das war unempathisch 69%
Andere Antwort 31%
Das machen meine auch 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Das kenne ich zu gut das Leute mit ihren Problemen zu einem kommen. Rede doch einfach mal mit ihr das du suchb sorgen und Probleme hast die dich beschäftigen und wen sie aber über ihre Probleme redet Dan ist es ein trigger für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
PigletAndPooh
Fragesteller

Hab ich ja, steht oben :) Danke!😊

Andere Antwort

Ich gehe solchen negativen Leuten grundsätzlich aus dem Weg.

Plötzlich bekam ich Sprachnachrichten

Einfach nicht anhören, fertig.

PigletAndPooh
Fragesteller

Wäre ne Möglichkeit; aber Ich wusste ja nicht im Voraus worum es geht😅 Hab mir aber nicht alles angehört:)

Jack98765  25.04.2023, 14:25
@PigletAndPooh

Ich habe da noch einen weiteren Tipp zu Sprachnachrichten allgemein.

Einfach keine mehr anhören. Egal wann, egal von wem. So mache ich das :D
Dann hören sich die früher oder später von alleine auf ;)