freut ihr euch auf 40 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

9 Antworten

nein

Nein. Ich mag den Sommer mit dem warmen Wetter, aber dieser Wert ist mir definitiv zu viel.

nein

Ich halte schon die normalen Temperaturen im Frühling nicht aus, sprich 20 Grad oder sogar weniger. Meine Freunde und Familie meinen, ich sollte in die Antarktis auswandern, haha

ja

Freue mich sehr je wärmer desto besser in Sommer

nein

naja, kann ich nicht wirklich sagen, ich geh eh nicht so oft raus und meine rolläden sind unten, ich werd schon klarkommen und wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, wenn es wirklich vierzig grad werden

ja

Wäre für mich richtig schön ♨️👍🏻

Wenn ich der Einzige auf der Welt wäre ( es gibt ja Menschen die das nicht vertragen können ) sollte es am Besten immer so sein 😊