Freut ihr euch aufs Älterwerden?

10 Antworten

Ich freue mich schon auf einen neuen Lebensabschnitt.

Im Alter hat man wieder mehr Zeit für sich und man kann noch einiges schönes erleben.

Ich bin jetzt fast 17.

30 wird möglicherweise noch gut, mit 40 werde ich mich wohl um Trinkwasser prügeln, also: Nein, ich freue mich nicht.

Gruß

Eragon

Ja, ich freue mich auf´s alt werden. Ich bin erst 58.

Alt werden ist allerdings nichts für Feiglinge. Muss man abkönnen.

AriRosh  24.06.2023, 22:44

58 ist kein Alter.

Mit 60 beginnt erst die Blüte des Lebens.

DeernVomDienst  24.06.2023, 22:46
@AriRosh

Deswegen sagte ich ja auch :Ja, ich freue mich auf´s alt werden. Ich bin erst 58.

Ja, mit dem Alter kommt etwas.

Seit dem ich 5 war freute ich mich darauf älter zu werden. Heute bin ich 67 und prahle schon damit, hart auf die 70 zuzugehen. Ich will jedenfalls mindestens 95 Jahre alt zu werden.

Nochmal jung sein?

Nee, danke.

Einmal Akne reicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.