Haben eure Freunde schon mal was gemacht das ihr absolut daneben fandet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, leider schon und zwar: 93%
Nein noch nie 7%

7 Antworten

Ja, leider schon und zwar:

Hey, Ich hatte wegen einen Vorfall einen Tick in den Sinne das ich mich warum auch immer bei allen Sachen entschuldigt habe wo ich gegen gelaufen bin oder so z.B. wenn man halt ganz normal geht und dann mit den Schuh so leicht am Boden stoppt in dem Sinne sowas hat schon gereicht das ich mich sehr oft entschuldigt habe bei Schuh und Boden und so war es halt über 1 Jahr und dann kam es deswegen in der Schule zu einem Vorfall wo 2 meiner Freunde mich fest gehalten haben und meine beste Freundin hat dann Trinkflaschen, Federtaschen u.s.w. Auf den Tisch geworfen damit ich meine in den Sinne Angst überwinde.

Ja, leider schon und zwar:

Joa also war jz nich super schlimm aber wir haben gegesen in der Schule und eine Klassenkameradin mit der wir recht wenig zutun haben hat sich zu uns gesetzt. Und letztens meinte meine Freundin noch dass sie sie nicht wirklich mag. Ich hab aufjedenfall irgendwas erzählt beim Essen und meine Freundin guckt richtig abwertend zu mir und dreht sich zur Klassenkameradin und die tuscheln irgendwas. Ja fand ich schon bisschen mies

Ja, leider schon und zwar:

Eine hat mich mal angeschrien dass ich wegen etwas lügen würde(hat nicht gestimmt),wobei sie danach an dem Tag echt fies war und sich nicht ihren Fehler eingestehen konnte,anstatt sich zu entschuldigen hat sie dann nur beleidigt oder so..

LG 🙈✨

Ja, leider schon und zwar:

Ja, aber sie haben sich entschuldigt und es danach nie wieder gemacht

Ja, leider schon und zwar:

Mag für viele banal klingen, aber ich fand es nicht so lustig:

Meine Freundin hat ein unvorteilhafes und peinliches Bild beim Haare färben gemacht und es ohne mein Wissen und Zustimmung bei Facebook geteilt -> öffentlich.
Seither hab ich meine Privatsphäreeinstellungen bei Facebook radikal eingeschränkt, bzw. ich nutze es schon seit Jahren gar nicht mehr.

UND

Sie hat öfter irgendwelchen Typen meine Handynummer gegeben, als Kuppelversuch. Leider waren das immer die letzten Deppen.

Macht sie zum Glück heute nicht mehr. Jung und Dumm. Ist mittlererweile verziehen (weil ewig her)