Glaubt ihr dass es so ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja denke schon 95%
Nein das hat noch andere Gründe und zwar: 5%

3 Antworten

Ja denke schon

Egal welche Art der Beziehung ob nun freundschaftlich oder Beziehung Kommunikation ist das A und O

Ja denke schon

Das liegt m.M.n daran das in der heutigen Zeit viele Menschen verlernt haben wie richtige zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert.

Durch WhatsApp und etwaige andere "soziale" Medien sind wir in der Hinsicht wenn es um direkte Kommunikation geht einfach deutlich unterentwickelt.

So habe ich oft gemerkt wie im Bekanntenkreis Beziehungen zerbrachen weil beide Parteien wie unterentwickelte Zombies kommuniziert haben.

RosaRossa
Fragesteller

Ja, da hast du recht, ich mag es überhaupt nicht über Handy zu kommunizieren, mache das lieber persönlich😅

Ja denke schon

Davon bin ich sogar sehr stark überzeugt. Missverständnisse können leider extrem schnell entstehen.