Wie kann ich das am besten lernen?

1 Antwort

Genau so wie bei englisch lernen, seite abdecken, raten kontrollieren und das 100 mal bis man alles richtig hat. Am besten am Morgen wiederholen da man bis dahin die Hälfte vergessen hat. Dann gibt es die Chance das meiste ohne Fehler zu schaffen.

Irgendwie bin ich neidisch auf die die russisch in der schule hatten😅. Ich hasse englisch, fand das total schwer (das lernen) und hatte immer 4er in Englisch.

Alles Gute für morgen.

Keineahnung387
Fragesteller

Wir haben Englisch und Russisch. Ich bin richtig scheiße in Russisch.