Wie kann ich das abstellen?

4 Antworten

Zu erst einmal würde ich dir empfehlen, eine Therapie zu machen.

Wir haben in meinem Einsatzgebiet eine, die aus psychischen Gründen teilweise mehrfach am Tag anruft. Wenn der Name auf dem Pager steht, hat es keiner eilig, egal um was es geht. Gleichzeitig schieben viele Kollegen alle Beschwerden von ihr sofort auf die Psyche. Wenn die wirklich mal was hat, gibt es ein riesiges Problem.

Wenn du dich für das Thema interessierst, überlege doch mal, ob du nicht mitmachen willst. Vielleicht würde dir das auch helfen.

Das Problem ist viele Menschen auch du suchen ihr Glück und ihre Vollkommenheit durch andere Menschen....

Aber ein Menschen an deiner Seite wird dich nicht vollkommen machen und glücklich wirst du nur in den moment sein wo diese person da ist und wen sie weg ist dan zerbrechen Menschen

Man sollte glücklich und vollkommen sein egal ob man einem Partner hat oder keinen

lindners4498 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:31

Ja aber ich brauche Rettungskräfte weil das macht mich glücklich auch der Rettungswagen von innen und die Fahrt ins Krankenhaus

Zeynep15  25.05.2025, 16:39
@lindners4498

Ich habe früher so getan als hätte ich eine Gehirn Erschütterung, habe so gut geschauspielert das die in Krankenhaus sagten ich hätte wirklich eine und musste da paar tage übernachten ,und ich habe sehr oft getan als würde es mir schlecht gehen damit man mich bemerkt

lindners4498 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 16:40
@Zeynep15

Ja so geht's mir auch. Ich hab einfach Spaß daran Notfallmäßig untersucht zu werden. Hattest du das auch?

Zeynep15  25.05.2025, 16:42
@lindners4498

Bei mir war so ich wollte nur das meine mutter sich sorgen um mich macht und sie mich sieht aber Heutzutage ist mir alles egal geworden, brauch kein Menschen an meine Seite mich juckt das null

Du solltest eine Therapie machen!

Nicht das es dir irgendwann so ergeht wie dem Jungen und den Wolf dem keiner mehr glaubt wenn wirklich etwas passiert ist

Und wenn du dich wirklich so sehr für Rettungskräfte interessierst, dann mach da doch ein Praktikum, vielleicht könnte das ja beruflich etwas für dich sein.

Du kannst und solltest dich in Therapie begeben. Oder eine Karriere beim Rettungsdienst beginnen. Dann nämlich regst du dich selber über die Leute auf, die den Rettungsdienst rufen ohne dass das nötig ist.