Wie kann es sein das sowas einfach nur so weh tut :(( war es nur Freundschaft oder doch mehr(?

1 Antwort

Sie hat sich aus Selbstschutz zurück gezogen. Sie war verliebt, du nicht in sie. Das hat ihr weh getan, der Kontakt und das ständige hoffen tat ihr nicht mehr gut, also ist sie gegangen.

Für dich tat es weh weil sie ein wichtiger Mensch für dich war.

WusstIchNicht1
Fragesteller

Egal was ich geamcht hab, egal was ich sagte, sie wollte nicht mal mehr mit mir reden

mfg00  31.07.2022, 16:00
@WusstIchNicht1

Das ist schade, kann man nichts machen. Wenn der Kontakt zu dir ihr nicht gut tut, dann musst du das akzeptieren. Ich verstehe sie voll und ganz.

WusstIchNicht1
Fragesteller
@mfg00

ich sie auch, hab ich was falsch gemacht, und was kann ich das nächstemal andes machen

mfg00  31.07.2022, 16:42
@WusstIchNicht1

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Du kannst ja nichts dafür, dass du nicht das selbe fühlst wie sie.

Es wäre besser gewesen wenn du mit ihr persönlich redest und nicht über Freunde.