Ist das nachvollziehbar?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wenn du keinen Kontakt mehr haben möchtest, hast du alles richtig gemacht. Orientiere dich neu und ich hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  15.08.2021, 22:46

Danke für den Stern. :-)

Einerseits nachvollziebar andererseits nicht.

Aber alles in allem kein großer Verlust für dich und kein grosser Verlust für sie.

King15290
Fragesteller

Ok danke

Das ist ganz klar nachzuvollziehen!

Sie erwidert Deine Gefühle nicht, also hat es keinen Sinn, dass Du Dich weiter engagierst, ohne dass es Dich schmerzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, King15290 !

Du hast getan, was du tun musstest.

Wenn es an die Substanz geht, und deine Gefühlswelt darunter leiden muss, dann musst du Abstand gewinnen.

Aus meiner Sicht hast du genau richtig gehandelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Nachvollziehbar, mache wahrscheinlich bald das gleiche

King15290
Fragesteller

Danke.