Wie kann die Trennung ihm so egal sein?

13 Antworten

Ich denke Ihr seid sehr jung . Und es passt einfach nicht mit Euch . Es tut weh aber respektier Die Trennung . Er wird seine Gründe gehabt haben sich zu trennen . Lg💖Und Alles Gute

Entweder tut ihm die Trennung einfach gut. Immerhin war ja nach eurer Aussage genau das der Auslöser das er Zeit für sich braucht

Und die nimmt er sich. Wäre dann schon bescheuert wenn er immernoch Rücksicht auf dich nehmen muss?

Oder aber es ist einfach eine Ablenkung und seine Art damit umzugehen. Man sollte auch diese ganzen stories nicht so glauben. Du weißt so selbst wieviel da gefaked wird. Machst es doch auch selber so.

Aber egal was der Grund ist. Der Sinn einer Trennung ist.. Naja sich trennen. Also konzentriere dich nur auf dich selbst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Grundstudium Psychologie

Lass ihn in Ruhe. Wege gehen manchmal auseinander, und das ist auch gut so. Er hat eben abgeschlossen.

nach 1 Woche?

0
@ginyginy123

Keiner kann die ganze Situation beurteilen. Man 'könnte' es nur so deuten, dass er froh ist, dass die Sache vorbei ist.

0
@ginyginy123

Wenn er sich von dir getrennt hat, dann ist er innerlich schon viel weiter! Er hat schon angefangen abzuschließen, während ihr Noch zusammen wart. Je nachdem wie lange er schon darüber nachdenkt. Es braucht viel inneren Druck, bis man sich endlich trennt. Das passiert nicht von jetzt auf gleich.

1
Natürlich hatten wir 2-3 Probleme in der Beziehung

Es wird sicherlich gewichtige Gründe gegeben haben und nicht nur 2-3 Problemchen denn deswegen trennt man sich nicht.

Oder interpretiere ich etwas falsches?

Ich glaube du kennst den Unterschied nicht zwischen "zusammen" und "getrennt". Wenn man eine Beziehung auflöst dann ist man nicht mehr für den anderen jederzeit erreichbar. Er hat dir gegenüber keine Verantwortung, keine Verbindlichkeit. Er hat dir gesagt er möchte Zeit für sich und genau die nimmt er sich jetzt.

Für mich hört sich das eher nach einer Überreaktion deines Freundes an - er tut alles um sich abzulenken.

Was möchtest Du wissen?