Wie kann Amazon so schnell liefern?

4 Antworten

Amazon hat über das ganze Land verteilt ihre Auslieferungslager. Die Bestellungen gehen sofort in Lagerlogistik. Der grösste Teil der Waren wird dann von einem Roboter aus dem Lager geholt. Die Sachen werden verpackt und dann geht es in die Zustellung, dafür wird rund um die Uhr gearbeitet. Bis dahin sind erst ein paar Stunden vergangen.

Es müsste einen viel mehr wundern, wie du in dem Alter überhaupt dort bestellen kannst, irgendwann wird es einem auffallen und dann ist Schluss damit.

Die Arbeitsbedingungen in deren Logistikzentren sind katastrophal: überall Kameras, jedes Verhalten wird automatisch getrackt und ausgewertet. Die schuften da wie die Roboter.

Die Arbeiten 24 Stunden.

Lulu128
Fragesteller

Ja aber trotzdem die kriegen ja tausende Bestellungen wie kann das immer so schnell kommen