Wie ist so dein Kleidungstyl?
Bei mir:
- skinny Jeans/Leggings
- meistens bauchfrei
- Turnschuhe
14 Antworten
Ob das ein spezieller bzw. besonderer "Style" ist, weiß ich (m, 34) nicht und denke ich auch nicht, weil es doch eher "mainstreamig" ist und es ist mir auch egal, wie man den "Style" nennt- aber ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass schwarze oder braune "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich sehr wohl damit.
Ich habe heute ansonsten genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe: Ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)
Bei mir ist es beggie Jeans ich finde sie sehr bequem und wenn es mal zu kalt ist ziehe ich einfach noch eine thermos Hose drunter im Sommer ziehe ich dann kurze Jeans Hosen oder ein Rock an.Als Oberbekleidung ziehe ich eigentlich immer ein Pullover an außer im Sommer oder bei warmen Tagen da einfach ein T-Shirt was gut zur Hose passt. Im Winter(auch im Herbst) ziehe ich uggs an und im Sommer (auch im Frühling) Sneaker.
Liebe Grüße
Im Winter oder wenn es nicht so unfassbar warm ist .Alternative/Streetwear, sprich Hoodies, ArmStulpen, Mütze.
Im Schuhwerk ausschließlich Stiefel(Docs) oder Vans.
Im Sommer eher helle und ausgefallene Farben. Meinen eigenen Style ^^". Aber die Vans und die Stiefel bleiben.
Wenn es kalt ist, dann meistens auch eine enge lange Jeans, Stiefeletten und eine fette Winterjacke. Wenn es warm ist, dann auch entweder eine enge lange Hose, eine kurze Hose, ein kurzer Rock oder ein kurzes Kleid. Dazu Sneaker oder Espadrilles. Leggins trage ich kaum noch, aber früher auch sehr häufig. Bauchfrei hab ich generell noch nie getragen.
Maxi-Jeansrock, Rollkragenpulli, Stiefel.
Auch im Sommer. 😎
Frisur gerne Buzzcut. 😁
Kann halt nur nicht oft zum Friseur... Und zum selbermachen bin ich motorisch nicht talentiert genug.
warehouse14
Ich trage immer Cowboystiefel xD