Wie ist deine Meinung merz stellt sich als der Gönner hin?

6 Antworten

Merz will unbedingt Kanzler werden, und er macht auch nichts ohne Hintergedanken. Der Merz ist das Taktieren gewohnt, der kam von Black Rock. Erste Schätzungen gehen von einem Vermögen von ca, 12 Millionen aus.

Da könnte er doch locker eine Million zuschiessen 🤣

merz ist ne Pfeife. die Grünen kamen vor der Wahl mit den gleichen Antrag zur Schuldenbremse. aber merz hat aus "taktischen Gründen" dagegen gevotet und damit seine eigenen privaten und politischen Interessen über die des Landes gestellt.

Jetzt darauf zu hoffen, dass er gleiche Forderung mit der Unterstützung der Grünen durchbekommt, ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.

Man erntet was man sät

Was hast Du denn erwartet? Alleine die Dankbarkeit für die tollen Gespräche ist ja super, aber dann öffentlich zu fragen "was wollen Sie denn noch?" als wüsste er das nicht aus den sehr guten Gesprächen ist eben der "plakative" Stil, von dem alle Wähler so die Schnauze voll haben..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Hat er nachgegeben oder. Klar. So, klar.😂😂😂

Nora700  16.03.2025, 08:11

Natürlich war das klar er war nie für die Menschen

Der Merz mit ca 12 Millionen Privatvermögen kann sich doch hinstellen als was er will .Wenn einer so Kohle hat denn kann er auch sagen Lmaa ich bin auf Weltumsegelung seht zu . mir rätselhaft was den antreibt den kanzler zu geben naja soll er viel Glück

hubertheiner604  15.03.2025, 23:54

Was den antreibt? Kostenlos fressen, saufen und Urlaub machen auf Staatskosten.

Popolsky11  17.03.2025, 19:25
@hubertheiner604

Ich denke wenn er 12 Millionen Privatvermögen hat ist er auf die vergleichweise schmalen Bezüge wohl kaum angewiesen deshalb meine frage was den antreibt der ist ja weil ,er so reich ist nicht auf kostenloses F F F angewiesen