Wie ist das Möglich?

3 Antworten

Wenn Du nicht durch irgendetwas besonders auffällig bist, nimmt kein Mensch Notiz von Dir.

Vielleicht rückst Du Dich selbst einfach zu viel in den Mittelpunkt und glaubst alles, was um Dich herum passiert, auf Dich beziehen zu müssen, dabei ist das aber gar nicht so.

Schau nicht so viel nach anderen, dann schaut auch keiner auf Dich.

Singvogelnest
Fragesteller

Ich schaue ja eben nicht so auf andere, vielleicht mag das das Problem sein, aber es löst das Problem nicht.

Huxxx  14.07.2023, 07:17
@Singvogelnest

Sorry, das was Du hier schreibst, ist nicht nachvollziehbar und entbehrt jeder Realität.

Singvogelnest
Fragesteller
@Huxxx

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, bitte lasst eure Antworten, nur um ständig solche Antworten zu schreiben.

Huxxx  14.07.2023, 07:26
@Singvogelnest

Dann frag doch nicht, wenn Du es nicht ertragen kannst, Antworten zu bekommen, die Dir nicht passen.

AlexandraMP87  07.09.2023, 22:05
@Singvogelnest

Du sagst es könnte das Problem sein aber es löst das Problem nicht? Merkst du was du da redest?

Es liegt mir fern, eine Diagnose zu stellen -bin weder Arzt noch sonst ausgebildet in dem Bereich. Was auffällt: die glaubst verfolgt zu werden und interpretierst in alltägliche Szenen etwas hinein. Nutze den normalen Menschenverstand: es interessiert schlicht niemanden, einen „Normalo“ wie Dich zu überwachen, zu verfolgen, auszuspionieren.

Es würde sich m.E. lohnen, würdest Du professionelle Hilfe nutzen.

Singvogelnest
Fragesteller

Also das ist alles andere als alltäglich, es gehen auch Personen an einem vorbei die mich nachimitieren.

Singvogelnest
Fragesteller
@Singvogelnest

Zu deiner Meinung, die du dann doch hinzugefügt hast: Ich glaube nicht, dass du da mehr einschätzen kannst als meine Ärzte, die darin keine Erkrankung sehen.

Dann solltest du Mal zum Psychologen.

Niemand interessiert sich für irgendwelche random Leute.

Wenn du dich angesprochen oder gar verfolgt fühlst, dann ist das nur deine Paranoia.

Singvogelnest
Fragesteller

Gut, dass du dich besser auskennst als Ärzte, die du hoffentlich mit deiner Paranoia aufgesucht hast.

Mobwoi  14.07.2023, 10:23
@Singvogelnest

Ich bilde mir nichts ein. Und ich Rate ja ausdrücklich zum Psychologen.