Wie ist das mit der Ohmacht?
Ich hab nochmal einen Frage zum Thema fasten. Ich möchte ja das ganze noch eine Weile durchziehen und wollte fragen ab wann man ohnmächtig wird bzw wie/ ob man das ganze verhindern kann ohne das Fasten zu unterbrechen?
Ich trinke pro Tag max 500ml ich bin es aber gewohnt wenig zu trinken das sollte dann ja kein Problem darstellen oder? Denkt ihr ich schaffe es bis Samstag zu fasten?
Ich bin 1,57groß und wiege 43,8kg
3 Antworten
Warum springst du nicht direkt aus dem Fenster? Das geht schneller als verhungern und verdursten.
Im Normalfall trinkt man etwa 2 Liter am Tag, bei normalem, gesundheitsbewusstem Heilfasten auch 3 Liter und etwas mehr, in Form von Wasser, Säften, Brühe, Tee.
Aber bei dir reden wir offensichtlich nicht von gesund, sondern von einer schweren Essstörung.
Du gehörst umgehend in eine Klinik.
Du bist dabei deine Nieren kaputt zu machen, wenn du so wenig trinkst! Gerade beim Fasten muss man sehr viel trinken.
Ich vermute auch ganz stark, dass du nicht richtig Fastest. Also ohne Einleitung mit Abführen und wie gesagt mit viel zu wenig Flüssigkeit.
Wenn du dich und deinem Körper schaden möchtest , aufgrund von völlig falschen naiven Vorstellungen und kompletter Unwissenheit, renn doch gleich mit dem Kopf gegen die Wand.
Das dauert dann auch nicht so lange.