Intervall-Fasten?

4 Antworten

Klar darf man das unterbrechen oder das Zeitfenster anpassen. Aber der Erfolg lebt halt von der durchgehenden Ausführung. Und der Körper gewöhnt sich an die Zeiten. Deswegen sollte das eher eine Ausnahme bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Natürlich darf man das unterbrechen. Wer sollte dich aufhalten?

Schadet dieses eine mal?

nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋