Fasten?

2 Antworten

Ja, sie dürfen die Zähne putzen und auch die Spucke schlucken. Davon nährt man sich ja nicht. Die Spucke schluckt man ja immer. Das kann man nicht ändern.

Zähneputzen, da muss man aber sehr aufpassen, dass man nichts verschluckt, aber es ist erlaubt. Sicherheitshalber sollte man es aber auf die Morgen- und Abendstunden verschieben. Wenn man natürlich tagsüber zum Zahnarzt muss, putzt man natürlich davor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Zehnte putzen und Spucke runter schlugen wird, denke ich, erlaubt sein.