Wie interpretiert ihr diesen Satz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass andere Instrumente nicht zur Geltung kommen und der Text Banane ist. Klingt nur recht abwertend.

Man kann das Wort "beherrscht" aber auch schwächer auslegen, indem diese Merkmale halt in einem allgemein guten Stück noch besonders herausragend sind.

Dass das Lied nicht viel musikalische hergibt außer Gesang und Gitarre=langweilig.

maralschaefer
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen. 😃

Ohne sein großes musikalisches Können wäre diese Melodie nichts besonderes. LG

Ein Lied ist ein Zusammenspiel aus allem. Also stimmt das schon.