Den Satz vereinfachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julie war lange weg, aber sie empfindet es gar nicht so. Als er sie danach fragt, muss sie sich damit auseinander setzen, dass ihr Empfinden von der Realität erheblich abweicht.

ahsar2
Fragesteller

Vielen Dank!

Er führt ihr vor Augen, dass ihr persönlicher Eindruck von ihrer Abwesenheit, die nur sie als kurz empfindet, ein Bruch zwischen ihrer Wahrnehmung und der aller Anderen ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!
ahsar2
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!