Wie findet ihr Schlaghosen aus Jeans?

6 Antworten

sind eine Erinnerung an meine Jugend, in den 70er Jahren waren diese Top modern, die Fußweite musste so weit sein, das man den Fuß/Schuhe nicht mehr sehen konnte, ich hatte so eine Schlaghose aus Jeansstoff und noch weitere Schlaghosen in anderen Stoffarten, ich habe sie soooo gerne getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie gut sitzt, o.k. Zu lang sollte sie nicht sein, damit beim Laufen nicht damit "gefegt" wird. Beachte aber, sie ist unpraktischer als mit engem Beinabschluss. Ist sie zu lang, schleift sie auf der Erde. Allerdings kann Frau durch das versteckte Tragen von "Heels" hierdurch die Beinbe optisch verlängern. Beachte auch den Toilettengang, ziehst Du sie runter schleift sie auf dem Boden oder Du hast die Technik drauf, dass es nicht passiert. Ich finde es total unhygienisch, wenn beim Toilettengang die Jeansbeine auf dem Boden schleifen bzw. liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll nice, aber nur wenn sie auch viele Löcher haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hija de la luna
gogouz
Fragesteller

nee finde ich gar nicht 😂

Oh bitte nicht, gefallen mir garnicht und sind auch mega unpraktisch