Wie in Zukunft mehr auf den Psrtner zu gehen und liebe geben?Wie überwinden ein kuss zu geben?

Es gab ein Moment letztens er wollte eine Kuss und ich diesen Moment war ich mir unsicher wie ich es deuten sollte und checkte es zu spät.diese Szene geht nicht mehr aus mein kopf und ich könnte heulen aus Angst ihn traurig gemacht zu haben.ich brauche dringend Tipps wie ich ihn mehr Zuneigung und liebe zeigen kann.denn er küsst mich immer etc und habe ein schlechtes Gewissen weil ich das so selten mache.ich bitte um Tipps die ich umsetzen kann.

1 Antwort

hmmm.... am besten ist es, wenn du aufhörst die Vergangenheit ruhen zu lassen. Mache endlich einen Haken dran. Deine frühere Beziehung ist Geschichte. Übernimm die Verantwortung dafür, dass es ungutes in der früheren Beziehung gab. Das sollte aber deine jetzige Beziehung nicht mehr belasten, sonst kommst du aus dem Teufelskreis nicht heraus. Die Leichtigkeit geht verloren.