Beziehung?

4 Antworten

Mach's doch einfach anders! In dem Alter ist man sehr auf die Meinung anderer eingestellt und verhält sich wie alle weil man nicht alluffallen will aber wozu? Sei doch anders und mach den ersten Schritt. Deine Denkweise ist sehr erwachsen

Hi also bei mir ist das immer noch so (8. klasse) aber sie sagen eher in der schule nichts miteinander und treffen sich in ihrer Freizeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Das war damals in meiner klasse genauso, aber im Nachhinein bereut man ein wenig dass man sich ignoriert hat. Ich würd einfach empfehlen sich mehr zu trauen, und wenn man sich nicht richtig traut sich direkt zu umarmen oder küssen kann man es auch mit kleinen Geschenken ausprobieren. Kann sein, dass einige sich auch schämen, aber wenn man aus sich herauskommt wird das schon!

Lg

Hey,

wie andere es machen ist ja egal. Sobald du verliebt bist kannst du dies ganz einfach ändern indem du die ersten Schritte gehst, mit der Umarmung, dem küssen.

Lg