Wie in Leggings pissen?

MichiiiNord  30.06.2024, 22:27

Warum will man sowas machen

Frieda56 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 17:30

gefällt mir persönlich halt einfach 🤷‍♀️

Tim10371  30.06.2024, 23:51

Warum überhaupt ist dasn Fetisch?🤨

Frieda56 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 17:30

warum nicht?

Shovelrider  20.07.2024, 11:30

Wer bekommt die leckere, nasse Leggins dann?

Frieda56 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 00:18

keine Ahnung...🤷‍♂️😂

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frieda56,

im Bett kannst Du eine spezielle Unterlage benutzen, die es im Sanitäts- oder vereinzelt auch im Drogeriefachhandel gibt. Sie kann Wasser aufnehmen, ohne dass das Bett nass würde. Da probiere mal verschiedene Modelle aus.

Der Moment mit Leggings im Bett lässt sich "nachbilden", wenn Du einen Slip für die Wasser - Inko-Slip - mit entsprechender Kapazität trägst. Der nimmt auch alles Wasser bis zur Kapazität mit, ohne, dass das Bett nass würde. Du hast dann nur nicht die Berührung mit dem Wasser an den Beinen der Leggings.

Bist Du irgendwo draußen - und ist es auch warm - darf es gern mal nur eine kleine Welle in den Leggings sein. Das gibt nicht viel Wasser - und das trocknet innerhalb von wenigen Minuten in der Wärme und Sonne.

Du kannst natürlich mit Leggings auch Duschen. Da darf zuerst ein Wasserfall aus Dir fließen, dann aus der Brause. Bei der Gelegenheit kannst Du die Leggings auch waschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  13.07.2024, 16:50

Hallo Frieda56,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

DerAccountWertG  30.09.2024, 16:07

Eenn man sich in die hose pisst und das von der sonne getrocknet wird brennt das doch an den Beinen und klebt und stinkt.

EarthCitizen20  30.09.2024, 16:14
@DerAccountWertG

Es muss zu keiner Irritierung an der Haut kommen. Vielmehr ist ein Bestandteil der Wasser - wie ich gern sage - ein Stoff, der auch in der Hautpflege häufig verwendet wird.

Trocknet die Sonne Wasser in Kleidung, entsteht auch atomarer Sauerstoff, der Bakterien abtöten kann. Somit kann die Kleidung schneller trocken sein, bis aus mikrobiologischen Prozessen dann schlecht riechende Substanzen entstehen würden.

Ein gewisser Rückstand bleibt trocken und eher geruchlos im Stoff der Leggings und kann später herausgewaschen werden.

Ich würde ein grossen Plastik um die Matratze machen wie der Bettanzug aber einfach nur ein Eisen grosser vom Baumarkt der kannst Du mir einem Haushaltspapier abwischen und das war’s nichts wurde nass und kannst kommende Nacht wieder verwenden 👍

habe ich selber auch schon so gemacht mit Wasser und Kake alles ohne was treckig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewenherz76  26.12.2024, 17:51

Es gibt doch auch Latexlaken im Sexshop. Habe ich auch da geht nichts durch

Leg Dir eine Inkontinenzauflage auf Dein Bettlaken - oder auf die Matratze direkt. Das saugt das Wasser auf. Kommt natürlich auf die Menge an - wie viel in Deiner Blase ist. Vielleicht legst Du noch ein großes Handtuch auf die Inkontinenzauflage.

Wäsche wirst Du haben. Das steht außer Frage: Deine Leggins ist nass, die Auflage ist nass und das Handtuch eben auch. Nach dem Akt also alles zum Trocknen aufhängen und alsbald in die Waschmaschine geben.

Bettwäsche und Leggings aus Latex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize