Im bett Squiten/Pissen?

14 Antworten

Ich habe eine Wasserdichte Auflage,weil bei mir auch immer sehr viel kommt,es stört mich aber nicht wenn es nass wird.

Ist nicht schlimm. Einfach ne Unterlage drunter, laufen lassen und Spaß haben. Das passiert👌 M17

Ein dickes Handtuch runter legen… Es kommt oder es kommt eben nicht.

Oder man lässt es einfach sein

Etwas drunter legen 1 Handtuch oder so ähnlich

Wenn du es öfter machst bzw es noch etwas hygienischer haben magst gibt es so Art Kunstfelle die sich wenn sie nass werden ganz leichte abwischen lassen. Wie auch einer Silikonmatte aber halt in angenehm

Es gibt wasserdichte Moltex-Tücher in verschiedenen Größen. Sind nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung