Ich finde es so schlimm dass mein Freund oft in meinem Bett geschlafen hat ich muss zehnmal die Bettwäsche waschen und ich will ein komplett neues Bett?
Was tun ist das Gefühl normal
Ich brauche unbedingt ein neues Bett und ich möchte jetzt auf dem boden schlafen weil ich eine neue Matratze brauche aber ich habe kein geld
3 Antworten
Nein, das ist nicht normal ... wie erträgst Du es denn überhaupt, dass er Dich anfaßt?
Wenn Du schon meinst, ein neues Bett zu brauchen ....
Ich denke eher, dass sie psychische Probleme hat ... nix für GF.
Du stellst fast jeden Tag so fragen.
Ja dann such dir bitte Hilfe. Aber das tust du nicht. Stattdessen fragst du jeden Tag ob da normal ist. Nein das ist nicht normal.
Suche bitte Deinen Hausarzt auf und besprich das Problem mit ihm.
HIER kann Dir keiner wirklich helfen ...
EINMAL Waschen langt völlig. Du solltest dich von deinem Freund trennen wenn du dich derart vor ihm ekelst. Siehe zum Beispiel auch die Frage mit den Haaren.
Und noch was: Falls du hier nicht rumtrollst mit diesen Fragen: Mach eine Therapie, so ist das alles echt nicht mehr normal
Wieso sollte ich trollen wirklich ich schwöre das ist alles ernst :(((
Ich meinte ja nur, wenn man hier so manche Beiträge liest.
Aber so was gibt es. Klar ist es nicht so leicht sich einzugestehen, dass man unter Zwängen und Ängsten leidet. Aber schön ist das nicht oder? Es gibt durchaus Psychologen/Psychater die einem bei solchen Problemen helfen können.
Um so länger man aber mit dem Gang zu eben einem solchen wartet um so schwerer ist es das Verhaltensmuster zu durchbrechen
Äh nein.
Der Partner sollte schon so gut riechen, dass man kein Problem damit hat das er im selben Bett geschlafen hat.
er riecht gut alles gut es liegt nicht an ihm sondern an mir
Ich glaub die trollt