Wie hoch ist wohl in Österreich der Anteil der Deutschnationalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Prozentsatz kann ich dir nicht nennen, der Anteil dürfte aber extrem gering ausfallen. Der Trend ging schon von Jahrzehnten weg vom Deutschnationalismus hin zum Patriotismus, das ist auch bei den sehr rechten Personen i.d.R. der Fall.

Zu hoch, einer ist schon zu viel.

Koehlerlisl
Fragesteller

das ist keine Antwort!

Koehlerlisl
Fragesteller
@vogerlsalat

gibt's denn Einschätzungen oder wird das in Ö überhaupt nicht thematisiert?

vogerlsalat  24.07.2023, 01:38
@Koehlerlisl

Natürlich ist es auch hier Thema, Schätzungen gibt es vielleicht, die kenne ich aber nicht. Die Sache ist aber, nicht jeder der dieses Gedankengut hat gibt es auch zu.