Würdet ihr die Bierpartei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Hab ich schon mal 18%
Ja, bin aber nicht aus Ö 12%
Ja, nächstes mal 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bierpartei bei der nächsten NR-Wahl reale Chancen hat die Hürde zu schaffen: Möglicherweise ja.

Mittlerweile ist die Bierpartei alles andere als nur eine reine Satirepartei.

Nein

...außer vllt. wenn es die einzige Alternative zur AgD wäre...

Hab ich schon mal

Bei der Bundespräsidentenwahl.

Aber die Auswahl dort war moess.

Den Marco mag ich auch nicht menschlich, och kenn den über dritte und Bursche na.

Nein

Da wähle ich gleich lieber gar nicht.

Wenn sie sich dafür einsetzen, dass es jede Biersorte auch in 0,0% gibt, ja.

Nill  15.11.2023, 10:24

Er is gegen alkfreies bier

Und gegen die raflerisierung des abendlands