Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 2,3 auf mind. 1,5 zu kommen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach... unrealistisch. Da haste wohl die falschen LKs gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kommt drauf an, wie sehr du dich nun anstrengen möchtest. Wenn du nix änderst, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei nahezu 0.