Wie heißt dieses Kabel für den 3D Drucker?

Das Kabel und der passende Anschluss  - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Flachbandkabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Im Elektronikhandel erhälst du das passende Flachbandkabel und auch die Stecker, die sich am besten mit einem kleinen Schraubstock an beliebiger Stelle anbringen lassen und automatisch das Flachbandkabel mit den Steckern verbinden. Ist ein Conrad bei dir in der Nähe?

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Link Amazon

Ist ein 2m kabel. Ggf nach kürzeren suchen... War das erste, was ich gefunden hatte... ;)

10-poliges Flachbandkabel würd ich mal behaupten.