Kann ein 3d Fernseher bei berühren des Display beschädigt werden?

4 Antworten

Nein, 3D-Fernseher haben keine besonderes Displays. Die kann man ruhig anfassen. Solange du nicht kräftig draufschlägst oder ihn fallen lässt, passiert da so schnell nichts. Halt wie bei nem Nicht-3D-Tv auch ;-)

Der ist genau so empfindlich/unempfindlich wie jeder andere Flachbildfernseher auch. Solange da kein sichtbarer Knacks im Display ist, ist alles ok.

Nope, das macht nichts. Hau halt nicht drauf oder so.

Wenn du mal dagegen kommst, passiert nichts

Ein 3D Fernseher hat genau das gleiche Display als ein normaler.