Wie heißen diese Jacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
DianaValesko  17.09.2023, 01:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Meinst Du eventuell so etwas?

https://www.engelbert-strauss.de/arbeitshemden/allseason-karohemd-e-s-iconic-3110810-88286-1760.html

In der Art gibt es Ähnliches, aber wahrscheinlich viel günstiger in einem Baumarkt.

AnonymBoy17108
Fragesteller

Ja, ich war schon in Baumärkten da gab es auch diese Hemden, aber die waren leider zu dünn. Damit würde ich nur auf der Arbeit frieren, obwohl ich am Feuer arbeite^^

Hallo AnonymBoy17108👋

Du kannst natürlich "gefütterte Hemdjacken" eingeben, doch ich kenne diese Teile unter dem Namen "Shacket" bzw. "Plaid Jacket" wenn es das ist, was du suchst.

AnonymBoy17108
Fragesteller

Ja, das sieht nach dem aus, was ich suche. Dankeschön! <3

Vielleicht das da:

Bild zum Beitrag

Thermojacke von WILLAX.
Außen Hemd, innen Fell.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)