wie heißt die jacke (modell)?

2 Antworten

Kenne mich da auch nicht so genau aus, aber man sieht ja schonmal ganz klar das sie von The North Face ist und das hilft schonmal viel weiter.

Hast du die The North Face Website schon komplett durchsucht. Wenn du sie da nicht mehr findest dann wurde sie vielleicht schon aus dem Sortiment genommen, oder es ist ein Modell für andere Länder.

Oder schreib doch direkt an The North Face: https://www.thenorthface.de/help/contact-us.html

EmreFragtFragen
Fragesteller

yes hab alles durchsucht und eine mail schon geschrieben.