Passt mir männliche Größe bei einer Jacke als Frau?

2 Antworten

Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken! - Eine gute Freundin traegt im Winter auch eine Maennerjacke, weil die so schoen warm und kuschelig ist, - und da hat sie noch keiner darauf angesprochen. - Und ich meine, dass diese Jacke ihr echt gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katityson
Fragesteller

Wow dankeschön:)

Kommt immer darauf an wie die Sachen ausfallen. Manchmal passt es, manchmal nicht. Am besten weiß man es natürlich, wenn man die Möglichkeit hat, die Sachen vorher anzuprobieren.

Katityson
Fragesteller

ich habe die Jacke davor anprobiert und mir hat sie sehr gut gefallen aber im Nachhinein kommen die Gedanken erst.