Wie heißen diese Früchte: klein (ca. 2cm), orange, rund, mit vielen Kernen?

6 Antworten

Deine Beschreibung passt nur auf die Physalis auch Kapstachelbeere genannt.

sowas?... http://www.google.de/images?q=Lampionblume&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7ADRAde&rediresc=&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=MRP1S5i-JYeVOMfnuJUJ&sa=X&oi=imageresultgroup&ct=title&resnum=4&ved=0CDoQsAQwAw

Die ist aber die Giftige Version Die Kapstachelbeere hat Cremefarbent Lampions.

LG Sikas

0
@sikas

Shit, hättest Du mir das nicht vorher sagen kön.. hchchz krchchchchchch -----------------

0

Ist die Zucker vom Marmelade Industrie oder Zucker vom Kohlenhydrate​?

Ich habe mehrere Marmeladen von der Marke maribel (Himbeere, Erdbeere, Orange, Waldfrucht). Unter den Zutaten steht: Frucht, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Geliermittel: Pektine; Säuerungsmittel: Citronensäure

Erdbeere: 50% Frucht 50g Früchten aus je 100g. Gesamtzuckergehalt 56g je 100g

Bei anderen steht auch 50% Frucht Jedoch 40g, 50g, 50g Früchte aus je 100g. Gesamtzuckergehalt: 56g, 56g, 63g je 100g.

Ist das zu viel Zucker und reicht das ein Brötchen?

Industrie oder Fruchtzucker?

...zur Frage

Sind die Ananas noch gut (siehe Bild)?

Da schwirren schon richtig viele Obstfliegen rum. Die Blätter sind schon sehr vertrocknet.

...zur Frage

Was ist das für eine exotische orange Frucht?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute auf dem Markt 2 orange Früchte gekauft, aber habe leider den Namen vergessen - ich glaube es war irgendwas mit N. Kann mir jemand sagen wie diese Früchte heißen? Sie schmecken leider nicht allzu süß, sondern eher säuerlich und bitter.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße, Steffi

...zur Frage

Sind gefüllte Weinblätter denn gesund?

also sie schmecken lecker und Blätter sind doch eigentlich immer gesund.

...zur Frage

dreieckige Frucht?

Fragt mich nicht wozu ich es brauch aber kennt ihr eine dreieckige Frucht? meinetwegen auch eine die abgewandelt dreieckig ist ( wie bei einer orange wenn man sie aufschneidet sind diese äääh dinger ja auch dreickig!)Kennt ihr also noch solche früchte? am besten wärs wenn sie weis, grün oder blau wär das ist aber nicht so wichtig. es geht auch gemüse!

LG

...zur Frage

Was vom Löwenzahn kann man essen?

In einer Ecke in meinem Garten wächst jedes Jahr Löwenzahn. Angeblich soll er ja ganz lecker schmecken. Was davon, also welche Blätter kann man essen bzw. schmecken am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?