Wann ist die beste Mango-Zeit?

1 Antwort

Mango wächst in Ländern, wo es immer tropisch-warm ist. Daher kann man eigentlich immer frische, reife Früchte - zumindest vor Ort - kriegen. Unser Handel importiert große Mengen auf dem Seeweg und deswegen sind die Früchte meist unreif und schlecht. Ich kaufe lieber Flugmangos in Asia- oder Afro-Geschäften.

Wann ist ein Granatapfel reif und woran erkennt man das?

Wie muss der dann genau aussehen oder riechen oder welche Farbe sollte der haben? Wer kennt sich mit dieser Frucht aus? Ich hab das leider noch nicht heraus bekommen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wann geht das Licht aus.?

Wann geht bei uns das Licht aus? 

Sonne

Oder anders gefragt: bis wann müssen wir hier weg sein?

Vorher wird es ja richtig ungemütlich. Denke ich.

Wie lange haben wir noch Zeit um die Erde zu verlassen, wenn wir uns weiter entwickeln sie zu verlassen, was ich denke.

Abgesehen jetzt von der Tatsache: wie.

...zur Frage

Wann ist eine Mango reif

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob eine Kaki-Frucht reif ist?

Möchte mir Kaki-Früchte kaufen, weiß aber nicht, woran ich erkenne, ob sie reif sind. Hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Was kann man die ganze Zeit fressen, ohne fett zu werden?

Ich hab grad so Hunger. So richtig Hunger. Aber hab kein Bock, fett zu werden. Also was könnte man die ganze Zeit essen, ohne fett zu werden, beziehungsweise richtig wenige Kalorien hat? Soll jetzt aber nicht so eklig schmecken wie Gras von der Wiese oder so. Bitte schnell antworten, ich denk die ganze Zeit an so ein Stück Wurst oder Salami in meinem Kühlschrank.

...zur Frage

Schmecken Mango und Maracuja gleich?

Die beiden Früchte werden meistens in einem Atemzug genannt: Mango-Maracuja Saft/Sirup o.ä. Nun würde mich aber interessieren, ob beide Früchte gleich oder ähnlich schmecken, oder obs doch die Mischung macht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?