Welche dieser Früchte ist kein Flugobst?

4 Antworten

Bananen kommen in der Regel mit dem Schiff in Hamburg an. Die angebotenen meisten Äpfel dürften deutsche Erzeugnisse sein. Zu Litschi kann ich nichts sagen aber

Mangos kommen auch per Schiff. Willst du aber eine Mango haben, die wirklich schmeckt, dann musst du eine Flugmango (kommt unter diesem Namen auch in den Handel) kaufen. Alle anderen sind geschmacklich eigentlich ein Flop, zumindest, wenn man mal eine Flugmango gegessen hat oder eine dort wo sie wächst und reif geerntet wurde.

Es kommt ganz darauf an wohin man es bringt. Auch Äpfel sind Flugobst, nur nicht unbedingt hier... Außer man kauft Pink Lady, der kommt meist aus China.

Mhm ... welche der Obstsorten könnte wohl heimisch sein?

Die können alle nicht Fliegen!

Die fallen vom Baum/ Palme!

Darum nennt man es ja Fallobst!

Kugelflitz  18.10.2016, 11:28

Nichts davon wächst an Palmen. 🤔