Welche dieser Früchte ist kein Flugobst?

5 Antworten

Bananen kommen in der Regel mit dem Schiff in Hamburg an. Die angebotenen meisten Äpfel dürften deutsche Erzeugnisse sein. Zu Litschi kann ich nichts sagen aber

Mangos kommen auch per Schiff. Willst du aber eine Mango haben, die wirklich schmeckt, dann musst du eine Flugmango (kommt unter diesem Namen auch in den Handel) kaufen. Alle anderen sind geschmacklich eigentlich ein Flop, zumindest, wenn man mal eine Flugmango gegessen hat oder eine dort wo sie wächst und reif geerntet wurde.

Es kommt ganz darauf an wohin man es bringt. Auch Äpfel sind Flugobst, nur nicht unbedingt hier... Außer man kauft Pink Lady, der kommt meist aus China.


Die können alle nicht Fliegen!

Die fallen vom Baum/ Palme!

 

Darum nennt man es ja Fallobst!

Nichts davon wächst an Palmen. 🤔

0

Hat ein Obstsalat schon wieder zu viele Vitamine?

Also ich mache mir sehr gerne Obstsalat aus Apfel, Birne, Banane, Kiwi und Mango. Wird alles schön klein geschnitten und in eine große Schüssel geworfen. Sind das schon wieder ZU viele Vitamine?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass Volumen so drastisch sinken kann?

Zum Beispiel wenn ich mir einen Fruchtshake mache. Angenommen ich pack ne Mango, Ananasstückchen, Banane, Apfel, Kiwi, Orange und noch Erdbeeren rein. Selbst wenn man die ganze Schale, Kerne, und alles nicht essbare schon wegnimmt ist das Volumen der ganzen Früchte doch deutlich größe, als wenn man es durchmixt und dann den Inhalt hat. Wie ist es physikalisch erklärbar, dass das Volumen von Dingen so drastisch verändert werden kann, obwohl es nach einem Zustandwechsel immer noch das selbe ist? Ich meine natürlich ist als Shake keine Luft mehr zwischen den Früchten, aber komisch erscheint mir das trotzdem... vielleicht kanns mir ja einer erklären. :P

...zur Frage

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

...zur Frage

Warum glänzen für mich die Äpfel in den Supermärten auch wenn die diese Decken leuchten ausschalten?

in den Supermärkten sind die Äpfel extrem rot wegen diese beleuchtung das weiß ich, aber warum ist es für mich dann ausserhalb von diesem licht immer noch so starkes Rot wie eine LED.

...zur Frage

Was ist das für eine Frucht Was fu hier auf dem (FOTO) siehst.?!,'?

Was ist das.??'

...zur Frage

Schmecken Mango und Maracuja gleich?

Die beiden Früchte werden meistens in einem Atemzug genannt: Mango-Maracuja Saft/Sirup o.ä. Nun würde mich aber interessieren, ob beide Früchte gleich oder ähnlich schmecken, oder obs doch die Mischung macht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?