Wie heisst dieses Obst/Frucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chiremoya obs so richtig geschrieben ist? 0 A., die 1. Frucht

18

Chirimoya genau!!! Danke!!!! DH!!

0

Wenn die Frucht eine längliche Form hatte, könntes es Babaco (Carica Pentagona) gewesen sein. Geschmack nach Erdbeeren.

Zur Physalis/Kapstachelbeere die wächst auch bei uns sehr gut und gibt auch eine gute Ernte.Schmeißt einfach mal ein paar der Samen im Frühling in einen Blumentopf aber Achtung die Pflanzen werden bis zu 1,5 Metern hoch und habe fiese Stacheln.

LG Sikas

Gesunder Snack mit Apfel und Bananen

Ich hab gerade diese Phase wo ich irgendwas kreatives zu essen machen möchte aber dann fällt mir wieder ein das ich die ganze Zeit nichts gesundes esse also denk ich mir ich mach mir was gesundes mit Obst. Bitte sagt das jemand von euch eine kreative Idee hat was ich mir aus Bananen Äpfel (und zur not Mango und Mandarinen) machen kann, ich hab natürlich auch die normalen Zutaten Zuhause, also muss das Rezept nicht nur daraus bestehen :D

...zur Frage

Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Ich habe gerade auf den Azoren eine regional angebaute Frucht auf dem Markt gekauft (siehe Foto im Anhang). Leider konnte mir der Verkäufer nur auf portugiesisch und französisch erklären, wie man die Frucht zubereitet. Ich habe kein Wort oder Handzeichen verstanden und auch niemanden gefunden, der mir auf englisch erklären konnte, wie diese Frucht zubereitet wird.

Deswegen die folgende Frage: Wie heißt diese Frucht und wie wird sie zubereitet?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Mit freundlichen Grüßen; Wladiawastock

PS: Antworten wie: "Warum kauft man etwas was man nicht zubereiten kann" helfen mir nicht weiter und können deswegen für sich behalten werden!

...zur Frage

Kann man Obst auch selber trocknen?

...zur Frage

Erdbeeren alle unreif abgefallen?

Hallo.In unserem Garten sind alle Erdbeeren abgefallen,und das wo sie noch grün waren. Man hat das Gefühl,dass die Stiele direkt an der Frucht abgetrennt wurden,die kleinen Blättern um die Frucht fehlen auch. Ich dachte zuerst Vögel wären es, aber unter dem vogelnetz sind die restlichen Beeren auch abgefallen. Weiß jmd,was es sein könnte und was man dagegen tut?

...zur Frage

Kakifrucht schneller Reifen lassen?

Kakis werden manchmal echt langsam reif... Doch dann von einen auf dem anderen Tag so überreif dass das Fruchtfleisch glasig wird. Ich habe jetzt wieder welche liegen aber sie brauchen mal wieder ewig... Eine ist von einer Seite schon echt weich und daher reif und die andere Seite ist noch ziemlich hellorange und daher nun nicht reif. Ich habe mal gelesen dass es etwas bringen soll Obst auf die Heizung bzw in der näher einer zu lagern... Oder generell in der Nähe einer Wärmequelle... Stimmt das? Und die andere Frage wäre... Wie bekomme ich das Obst schneller reif?

...zur Frage

Kann man eine Kiwi allergie haben?

Hey

Also ich habe heute noch nicht viel gegessen für den sport was ich heute gemacht habe.

Daher habe ich 2 Kiwis gegessen und es brannt total im mund und an den lippen aber dahcte mir das wäre wegen der säure und tja jetzt ist mir total schlecht und kiwis sind ganz schön blöd ich esse NIE WIEDER eine dnen tja wegen meinen schiefen zähnen bleibt immer das essen dazwischen und wenn ich zahnseide benutze blutet das voll und tut weh und des tat besonders weh noch wegen der säure.

Kann ich eine kiwi allergie haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?