Dunkle Stellen bei einer Mango

1 Antwort

Inwiefern warn sie dunkel?

Wenn sie einfach nur ein wenig dunkler als die normale Mangofarbe war dann war sie an der stelle wohl einfach überreif ;) erkennt man auch dadran wenn die mango an stellen sehr weich und matschig ist.

Unsere neue Keramik-WC Schüssel ist außen sichtbar uneben, ist sowas normal?

Unsere neues spülrandloses WC ist an machen Stellen außen sichtbar und spürbar uneben.

Ist sowas normal?

Oder soll ich es reklamieren?

Es ist kein Billigteil, sondern teure Markenware.

...zur Frage

Wächst die Vorhaut mit 11?

Hallo. Ich bin 11 Jahre und wenn ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand zurückziehe liegt die ganze Eichel frei. Aber im steifen Zustand sieht man noch grand so die Hälfte der Eichel. Wächst meine Vorhaut noch? Ist das normal? Oder mus ich sie behandeln?

...zur Frage

Barthaare verfärben sich! Normal?

Habe ne Frage bezüglich Barthaaren . Bin 27 Jahre alt und bin eher der dunkle bzw sehr dunkle typ, sprich schwarze haare dunkle haut dunkle augen schwarze Barthaare. Bun seit ca einem Jahr hab ich vermehrt braune und blöndliche Barthaare. Ca. die Hälfte der ganzen Barthaare sind nicht mehr schwarz. Und am Kinn sind aus einigen braunen Barthaaren richtig weisse bzw durchsichtige Barthaare geworden ( wie Glasnudeln!!). Ist das normal oder handelt es sich hierbei um einen Pilz oder etwas anderes??? Danke für eure antworten

...zur Frage

Vorhaut geht im steifen Zustand des Penis nicht ganz über die Eichel?

Also, ich bin 14 Jahre alt und ich kann meine Vorhaut im schlaffen Zustand komplett über die Eichel ziehen, jedoch wenn er steif ist nur ungefähr bis zur Hälfte. Ist das normal und kann man damit trotzdem Sex haben?

...zur Frage

Vorhaut im erregtem zustand nicht ganz zurück

Hallo liebe Gutefrage Community :-) Ich habe ein Problem(?), Undzwar bin ich 15 jahre alt und ich kann meine vorhaut im schlaffen Zustand normal bis hinter die Eichel ziehen, doch immer steifen Zustand geht es nur bis ca. der hälfte. Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps dazu hättet.

Lg

...zur Frage

Schimmel auf Außenschale von Zwiebel. Kann man die noch essen?

Ich wollte mir grade was kochen. Habe dann festgestellt, dass außen auf den Zwiebeln so etwas dunkles drauf ist, was nach Dreck aussieht. Könnte aber auch Schimmel sein, weil es sich nicht abwaschen lässt. Ich habe mal eine Zwiebel duchgeschnitten und von innen sieht sie normal aus. Die Außenschale mit dem Schimmel dran, macht man ja sowieso ab. Also kann ich die Zwiebel trotzdem zum Kochen benutzen oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?