Dunkle Stellen bei einer Mango

1 Antwort

Inwiefern warn sie dunkel?

Wenn sie einfach nur ein wenig dunkler als die normale Mangofarbe war dann war sie an der stelle wohl einfach überreif ;) erkennt man auch dadran wenn die mango an stellen sehr weich und matschig ist.

Angeschnittene Mango nach 3 Tagen noch essen?

Frage steht oben. Sie sieht ganz normal aus, ist aber nur nich eine hälfte

...zur Frage

Beinhaare an manchen stellen "borstig", trocken?

hey, habe relativ viele Beinhaare und habe dadurch bemerkt das diese an der außenseite des beines (hauptsächlich außen) trocken und "borstig" sind und auf der innen seite ganz normal, also flauschig und glatt (haha) ... ist meine haut einfach nur trocken ? aber wieso sind dann nicht alle haare so ... oder steckt da was ganz anderes hinter ?!

konnte im web nichts konkretes finden... hoffe auf antwort, danke im voraus :)

...zur Frage

Bnp außen Rot Normal?

Hallo, Ich hab seit 6 Tagen einen Bauchnabelpircing jetzt hab ich gesehen das es an den beiden einstich stellen außen rum rot ist. Ist das Normal? Ich mache das Piercing jeden Tag sauber!

...zur Frage

Ausstellungsstück gaming tastatur?

hatte so eine ähnliche Frage eben schonmal gehe aber lieber sicher:

Wollte mir gerade eine mechanische Gaming Tastatur kaufen und im Artikelzustand steht folgendes:“Top Zustand! Es handelt sich um Ausstellungsstücke / Vorführmodelle oder Versand Rückläufer mit leichten Gebrauchsspuren ->Inkl. 12 Monatiger Gewährleistung!<-Lieferumfang ohne Quickstart Guide, CD und Sticker.”

Ich frage mich, ob man die Tastatur verwenden kann oder ob das bloß zum Ausstellen im Laden oder sowas gedacht ist. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Reitstiefel Innenseite säubern?

Hey, meine Reitstiefel sind von außen top gepflegt. Innen haben Sie allerdings dreckige stellen. Wie kann ich die sauber machen? Kann sie ja schlecht in die Waschmaschine stecken *lach*.

...zur Frage

Kann ich Erbsen aus der Dose ohne Bedenken einfrieren?

oder sind die dann nach dem Auftauen vom Geschmack her noch "toter"? Habe für mein Essen eine Dose Erbsen aufgemacht, brauchte aber nur die Hälfte davon. Kann ich die anderen einfrieren oder sollte ich die lieber in den Kühlschrank stellen und bald verzehren? Danke für eure Antworten. LG Thunder82

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?