Wie hat sich der eure Meinung zum Israel-Palästina Krieg im Laufe der Zeit entwickelt?

7 Antworten

Ich war schon immer der Meinung, dass die israelische Besatzungsmacht Kriegsverbrechen begeht, und noch viel größere begehen würde, wenn sie könnte.

Hab immer die gleiche Meinung und sie nie geändert. Leider wissen 98% der User hier fast gar nichts drüber und verbreiten nur Halbwissen oder Lügen. Dabei ist es so einfach sich darüber zu informieren.

hab da seit min. 42 Jahren immer die selbe!

Bild zum Beitrag

Weil Mann pro Israel ist, heist das noch lange nicht, das Mann pro Netanjahu ist!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !
 - (Islam, Krieg, Judentum)  - (Islam, Krieg, Judentum)

Palis wollen Israelis auslöschen, Israelis wollen aber am Leben bleiben und wehren sich.

Mir wäre Frieden auch lieber, denn ich lebe in Israel. Aber nicht freiwillig geb ich den Löffel ab. Ich liebe es am Leben zu sein.

Aber wenn das mein Nachbar nicht will, nachlesbar in der Fatach und Hamas Charta, wird die Vernichtungsversuche ewig so weiter gehen. Oder Israel neutralisiert alle Terroristen. Dann ist auch Ruhe.

Naja zuerst konnte man es verstehen da Israel sich in gewissen Weiße auch nur wehrt aber vor allem durch die wieder Aufnahme des Krieges und weiteren bemerkt man auch das Netanjahu nur noch Krieg führt um an der Macht zu bleiben :(