Wie hat meine Katze die Maus getötet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Kater pflegte, den Mäusen das Genick zu brechen wenn sie nichtmehr "mitgespielt" haben. Eine ganze Zeit vorher hat er sie mit eingezogenen Krallen verhauen und grade so fest auf ihnen rumgekaut, das die Zähne nicht durchgingen aber die Maus schön laut quiekt...Katzen sind nicht nett!

Mund und Nase zugehalten

Hals zugedrückt

Herzstillstand angesichts der Katze

Innerlich verblutet

Genickbruch

vermutlich Genickbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Genickbruch vielleicht? Oder in den Hals gebissen.

tot gespielt , immer wieder mit den krallen ( sehr dünn und sehr scharf ) hochgeworfen und dann aufgefangen, wahrscheinlich stress