Katze bringt mir tote Tiere ins bett?

7 Antworten

Warum machst Du nicht einfach Deine Schlafzimmertüre zu, dann bringt die Katze Dein Futter nicht mehr in Dein Bett, sondern lässt es woanders.

Sie respektiert Dich, deswegen will sie das Futter mit Dir teilen.

Du hast doch eine Zimmertür. Mach sie zu.

Dilya3738
Fragesteller

Macht sie auf

Offensichtlich isst du zu wenig. Und deine Katze will dich nur füttern?!

Ok Quatsch.😉

Daran wirst du nicht viel ändern können. Finde dich damit ab, weil sie nun mal eine Freigängerin ist. Und bedenkte, die Tiere haben gelebt. Sie kommt nicht mit stinkendem Aas nach Hause!! Also sollte der "Ekelfaktor" nicht zu hoch sein!

Lass sie nicht in dein Schlafzimmer. Das Katzen beute mitbringen ist nicht zu vermeiden, falls du sie nicht drinnen einschließen willst.