Katze schreit mit Vogel/Maus im Maul rum?

4 Antworten

Das sind Geschenke und dann möchte sie eine Belohnung haben, macht unser Kater aber auch der bringt außer Mäuse und Vögel auch hin und wieder ein Kaninchen mit, sind halt Raubtiere.

Katzen machen das weil sie dich füttern wollenda sie das bei ihren Kitten auch so machen. Abgewöhnen kannst du das deiner katze aber nicht.

lg

Mein Kater bringt mir zwar nur die Beute die er hier in der Wohnung geklaut hat, aber er macht dann auch Alarm.

Solange bis ich reagiere.

Nach dem Motto... Hey, guck mal was ich dir gebracht habe.

Dass deine Katze Vögel fängt ist absoluter Mist.

Hast du auch eine Fraeg dazu?

Ja, Katzen sind Raubtiere. Und ja, Katzen wollen auch gelobt werden.

Meine Frage dazu ist ob das normal sei und alle Katzen das machen. Da wir selbst noch keine Katze hatte die sowas macht

0
@Fragesteller430

Ist natürlich völlig normal.

Ich würde sie halt nicht reinlassen mit dem toten Zeuchs.

1

Was möchtest Du wissen?