Wie hat der kleine mann die grosse blondine Frau geklärt?

Der typ selbst hatte ebenso ein akzent ich gehe davon aus das es ein ist aus einem muslimischen land

7 Antworten

Sehr respektvoll scheint er nicht zu sein oder hat er nur auf seine "Besitzansprüche" hingewiesen?

Es gab mal einen Song "Love for Sale" er geht mir in diesem Zusammenhang nicht aus dem Kopf, aber vielleicht bin ich da auch ungerecht.

Im übrigen hätte ich diesen Gedanken immer, egal ob mit Akzent gesprochen wird oder rein "einheimisch".

Also in einer Beziehung geht es nicht bloß um aussehen. Charakter ist auch wichtig. Und Attraktivität und aussehen ist relativ. Möglich das sie ihn attraktiv fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als allererstes "klärt" er keine Frau sondern komt mit ihr in Kontakt von Mensch zu Mensch. Wenn er dann noch ein charismatischer Typ ist, tritt sein Äußeres so und so in den Hintergrund und das sowas von.

Es geht ja nicht nur ums Aussehen. Vllt liebt sie einfach und scheißt drauf ob er ein paar cm größer oder kleiner ist.

Du bist sehr oberflächlich.

Schon alleine der Satz: "Stehen die auf Typen mit schwarzen Haaren"

Wer sind denn die ? Kategorisierst du jeden Menschen?

Menschen sind individuell und jeder steht auf etwas anderes. Vielleicht geht es auch um Charakter etc.

Anstatt du hier auf der Plattform schreibst und fragst, hättest du ja ihn mal fragen können.

WasGucke
Fragesteller

Nerv nicht nur weil du keine aufmerksamkeit kriegst