Was ist das Beste an Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Objektiv und wissenschaftlich betrachtet ist die Fähigkeit Eizellen zu besitzen und Kinder auszutragen das beste am weiblichen Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Also die eine sache gibt es, meiner Meinung nach nicht. Es kommt auf jede person im einzelnen an, manche sind zuvorkommend, andere sind schüchtern, süß oder sind ein über quellendes Energiebündel.

So pauschal, kann man keinen eindeutigen Punkt fest legen.

Natürlich gibt es neben denn Charakterlichen und Sozialen Attributen auch noch das äußerliche.

Auch hier kann man nicht jede über einen kamm Schären.

Was ich da garnicht leiden kann ist wenn sich eine vorher wunderschöne Frau, unters messer legt und dann völlig unmöglich aussieht. Gemeint sind damit Schlauchbootlippen, riesige Oberweiten und viel zu große Hinterteile.

Das ist alles aber nur meine Meinung, ich hoffe, dass ich niemanden damit zu nahe oder auf die Füße getreten bin und ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich ist.

Es gibt nichts besonderes, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass die Küsse mit Mädchen etwas weicher waren.
Am ende sind alle Menschen unterschiedlich, man solte diese Entscheidung nicht so paschalisieren.

Wenn sie ein Nerd ist und man sich mit ihr über Naturwissenschaften oder Philosophie unterhalten kann.

Rein optisch gesehen jedoch, macht das Verhältnis der Körperproportionen an sich wahrscheinlich mehr aus, als irgendein spezieller Teil des Körpers an und für sich alleine genommen.

Im Idealfall das Gesamtpaket. Die stimmige Komposition aus allem.

Worauf schaue ich als erstes? Auf Ohren und Hände - kann rational nicht erklären warum aber beides verrät mir irgendwie viel über die Person.

Danach kommen erst sekundäre Geschlechtsmerkmale, sinnliche Lippen und die Augen.

Alles andere will ich anfassen, nicht anschauen. Da kommt es mir auf die Reaktion und Interaktion an, beim Küssen und beim Streicheln....

Die Natur hat Frau so geschaffen, dass Mann sich für sie interessiert und sie ihn reizen kann. Aber es muss stimmen - Ihre Reize und meine Erwartungen.

Und was ich nicht reizvoll finde: Wenn alles nur Kunst und Wunder ist - Silikon und ähnliches - mag ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung