Wie habt ihr euren Freund/in kennengelernt?
Oder velleicht seid ihr ja sogar schon verheiratet 🥰.
Würde mich einfach interessieren, wie es zu stande kam.
7 Antworten
Via Tinder, hatte den Radius dort auf 7 km Umkreis gestellt.
Hätten uns, obwohl wir im gleichen Ort wohnten, sonst wohl nie getroffen.
Sie meinte dann im Chat, dass sie an der Bushaltestelle in meiner Nähe sei. Ich kam gleich hin und wir redeten ein wenig bis ihr Bus kam. Dann trafen wir uns immer mal wieder dort. Irgendwann liefen wir noch zur nächste Bushahltestelle... dann irgendwann auch noch zur übernächsten und dann zur überübernächsten so, dass sie immer noch ihren Bus bekam. Eines Tages meinte ich dann, dass wir doch vielleicht mal wo anders spazieren gehen könnten. Ab da schlenderten wir dann hier und da durch Parks aber alle Annäherungsversuche scheiterten und ich gab auf.
Ich schrieb nur noch um zu antworten. Ich hatte keine Lust auf bester Freund oder so. Dann wollte sie sich wieder mit mir treffen und ich dachte ein letztes Mal wäre nicht verkehrt, um ihr zu sagen, dass ich eigentlich keine Lust mehr darauf habe... wir liefen ein wenig, dann wollte ich es gerade sagen aber sie küsste mich...
nun sind wir verheiratet mit Kind.
Mit dem Kind ein ähnliches Spiel. Mal mochte es mich und mal mochte mich das Baby nicht und schrie dann plötzlich wie am Spieß. Nach dem ersten halben Jahr wurde ich betrübt wollte allein etwas in der Stadt schlendern und kaufte mir einen neuen Pullover. Es stellte sich heraus, dass es nur die roten Pullover (die ich wegen der seltsamen Farbe immer nur zuhause trug) nicht mochte. Seit dem gehen wir alle zusammen durchs Leben spazieren... ohne roten Pullover ;). Und dann hängen sie sich manchmal an mich dran und es ist eine schwere Last aber doch auch schön. Und heute weiß ich auch, dass wir uns immer eher trafen, damit wir genug Zeit hatten auch noch bis zur dritten Bushaltestelle zu laufen. Manchmal weiß man gar nicht, dass man schon mitten im Glück gefangen ist.
Er war neu in der Stadt, und hielt mich auf der Straaße an, um nach dem Weg zu fragen!
Habe meinen Mann im Interne Kennengelernt. Wir wollten beide keine Beziehung (kamen beide frisch aus miesen Beziehungen) sondern nur neue Leute kennenlernen. Beim ersten Treffen hat’s dann sofort gefunkt. Liebe auf den ersten Blick, bei beiden. Seitdem sind inzwischen 19 Jahre vergangen und wir sind immer noch sehr glücklich ❤️😊
Damals über die Arbeit. Er hat nach einem Einbruch in unserer Firma die polizeilichen Ermittlungen geleitet und ich war deren direkte Ansprechpartnerin für Rückfragen. Als die dann mit ermitteln fertig waren, hat er mich am gleichen Abend zum Essen eingeladen. Mittlerweile sind wir 23 Jahre zusammen und seit 13 Jahren verheiratet.
Hier. Wir waren beide vergeben und unglücklich in unserer damaligen Beziehung, aber nicht auf der Suche. Sind inzwischen verlobt..