Das schönste Kompliment?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir als Frau hat mal eine fremde Frau ein Kompliment gemacht. Sie hat gemeint, dass ich sehr hübsch und wahnsinnig nett bin.

Ich war nach einem Konzert in einer überfüllten Bar und hatte dort einen Sitzplatz direkt an der Bar. Gemeinsam mit meinen Freunden.

Sie kam zu mir und fragte, ob ich ihr Platz machen kann um bestellen zu können. Nach dem dritten Mal ca räumte ich freiwillig meinen Platz als ich sie kommen sah.

Als sie ging am Ende des Abends kam sie extra und sagte mir das. Ich bin glaub ich um einen Kopf gewachsen und hab mich echt gefreut über so liebe Worte!

Maestro11334 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:13

Ds freut mich sehr 😁

oh da gibts ein paar, alle von der gleichen Person, gestern zu meinem Geburtstag:

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann solche Freunde wie dich finde, als ich auf GF gekommen bin." --> für mich ist das ein echt schönes Kompliment

"Ich bin so froh, dass du in meinen schwierigen Zeiten an meiner Seite bist. Mir eine stütze gibst. Mich aufrecht hältst.[...]Und immer warst du an meiner Seite. Du hast mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Omg und wie wäre es nur ohne dich??[...]Ich bin dir so dankbar für alles. Und du warst immer da, wenn man dich brauchte. Und ich weiß, dass du mit dem Satz "ruf mich einfach an. Auch um 3 Uhr morgens. Ich werde da sein" nicht lügst." --> vllt würden manche nicht direkt sagen, das ist ein Kompliment, aber ich denke die Definition von Kompliment ist Ansichtssache...und das...sowas stärkt mien nicht so wirklich vorhandenes Selbstbewusstsein...🥹

"ich weiß etwas über dich: [...] jetzt lachst du" --> ich habe gelacht, es war ein echtes lachen...die Tatsache das sie mich so gut kennt und mir so gut zuhört um zu wissen in welchem Moment ich lache. wirklich lache. In meinen Augen ist das ein Kompliment.

achso...und nochwas, aber von einer anderen Person:

"Du bist garnicht mal so hässlich wie du denkst" --> ich glaube der Satz war nicht genau so, und an sich ist das ja auch irgendwie nh Beleidigung...aber in dem Moment hab ich mich gefreut...(irgendwie traurig)

--

der Rest ist zu persönlich ^^

BlackCat622  26.04.2025, 22:57

Ich war mir nicht sicher ob das quiz bei dir funktioniert... Ob du rein fällst, aber anscheinend hat es funktioniert ^^

🥹🥹<33🩷✨🐒❤️

Maestro11334 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 23:50

Awww das ist schön❤️😁. Ich finde sie haben auch alle recht und du bist bestimmt wunderschön.

Kein direktes Kompliment, aber mir hat mal jemand gesagt, dass ich wichtig bin.

Nicht "Du bist mir wichtig."

Nein, es war ein "Du bist wichtig."

Wann habt ihr das mal zu jemandem gesagt? Ich finde es ist schön so etwas zu hören.

Schönen Tag noch! 🩷

Maestro11334 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 00:17

Oh das ist ein sehr schönes Kompliment 😄. Danke dir auch, wobei es bei mir Nacht ist🤣

Ich habe schon einige extrem schöne Komplimente bekommen, alle von verschiedenen Freunden und anderen Usern auf GF :)

Viele dieser besonders schönen Komplimente gingen darum, dass man mir gut Vertrauen kann, ich ein toller Freund bin und gut aufmuntern kann :)

Zudem auch diese wirklich super schönen Komplimente zu meinem Geburtstag - wirklich wunderschön :)

In RL bekomme ich nie Komplimente, nur auf GF und in Minecraft xD Davon habe ich also keine.

LG

Hier im Forum:

Ich möchte Dir etwas mitteilen!
Das du ein wundervoller Mensch bist und das man sich das Forum ohne dich nicht mehr vorstellen kann.♥️

Veröffentlichtes Kompliment vor 4 Jahren, schönen Sonntag