Wie habt ihr eure Waschmaschine "dekoriert"?
Ich habe das Problem, dass meine Waschmaschine im Bad nicht zum restlichen Bad passt und einfach wie ein großer Klotz wirkt, aber nur dort ist eben der Anschluss, woanders kann sie also nicht stehen.
Daher frage ich einige mit vlt demselben Problem, wie habt ihr eure Waschmaschine "dekoriert" bzw. von außen schickgemacht, damit sie mehr ins Bad passt?
Vlt haben ja einige Tipps hier
3 Antworten
Ich bin kein Freund von einer Waschmaschine im Bad. Nimmt alles unnötig viel Platz weg und ist laut. Auch mag ich das Prinzip nicht, die fertige Wäsche dann "irgendwo" hin tragen zu müssen, damit ich sie zum Trocknen aufhängen kann.
Meine steht daher im Keller, wo ich sie nicht sehen und hören muss. Auch kann ich die Wäsche direkt aus der Trommel herausnehmen und im Waschkeller aufhängen.
Hätte ich keine "Kellermöglichkeit" und müsste sie im Badezimmer stehen, dann mit großer Wahrscheinlichkeit mit einem Trockner oben drauf, damit ich jedenfalls im gleichen Raum "Trocknen" könnte. Am besten beide Geräte dann vom gleichen Hersteller und in der selben Farbe. Damit es "räumlich" rein passt.
Ohne Deko und "Schi-Schi", weil ich muss da permanent rankommen können.
Gar nicht. Im Bad wird bei uns nicht dekoriert. Eine Waschmaschine ist ein Gebrauchsgegenstand, die sieht aus, wie sie eben aussieht.
Meine Waschmaschine steht auch im Bad und passt nicht zum Rest. Aber dekoriert wird da nicht. Ich mag es nicht, wenn überall was draufsteht.