Wie habt ihr euch kennengelernt?

3 Antworten

Nach einem Lächeln und Blickkontakt habe ich meine Frau in der Stadt einfach angesprochen. Dann gab es mit ihr noch eine gut zweijährige Fernbeziehung.

Letztendlich war alles erfolgreich, denn wir sind schon ein paar Jahre verheiratet.

Zufällig bei einer Party. Wurde von Freunden irgendwie dort gelassen und habe die Mitbewohner kennengelernt und bei denen übernachtet

Meinen Mann habe ich vor fast genau 50 Jahren kennengelernt. Damals war ich bei meiner Freundin und er hat seinen Freund besucht, also den Bruder meiner Freundin. Da haben wir uns dann kennengelernt. Seitdem sind wir zusammen und jetzt bald 50 Jahre verheiratet.