wie habt ihr euch kennengelernt?
also ja frage steht oben hab keine lust mehr alleine zu sein deswegen wie habt ihr euren partner gefunden
6 Antworten
Ich (w/27) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.
Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.
Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.
Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.
Ich kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. In unserer Teenagerzeit hätte ich sie beinahe für immer verloren, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.
Ich bin so froh, dass sie diesen Kampf gewonnen hat und ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.
Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.
Auf der Straße, - er war fremd in der Stadt, und fragte mich nach dem Weg!
Im Netz auf Yahoo, durch Zufall
Ich habe meine Partnerin (jetzt meine Ehefrau) im Tabakladen kennengelernt, wo ich arbeite. Sie war meine Kundin.
Wir kannten uns 3 schon seit dem Kindergarten. Aber Klaus Lages "Zoom gemacht" kam erst viele Jahre danach. Und das mit Wucht.