Wie haben sie Orlando Bloom als Legolas so ... hingekriegt?

normal - (Internet, Film, Haare) gay als Legolas - (Internet, Film, Haare)

8 Antworten

Man muss auch bedenken, dass dein erstes Bild Orlando Bloom im Jahre 2013 zeigt und die Dreharbeiten zu "Herr der Ringe" im Jahr 1999 begonnen haben.

Abgesehen davon, dass hier professionelle Maskenbildner am Werk haben liegen zwischen den beiden Bildern 14 Jahre, außerdem wurde sein Gesicht im Film natürlich auch etwas mit dem Computer bearbeitet

Es ist immer ein Unterschied, wie du dich kleidest und was die Maske mit dir so veranstaltet (Perücke, Schminke, Make_Up, Beleuchtung usw.).

Anders von gay in normal auch hier das ist gut. Sogar ohne viel Schminke nur ein wenig Photoshop ^^

https://youtube.com/watch?v=M957dACQyfU

Maske, make up ?

Solltest du wissen, wenn du selbst einen Fantasy streifen drehen möchtest.

Perücke, Kontaktlinsen, Make-up und dazu kommt noch, dass er gut 10-12 Jahre jünger war und beim Hobbit: viel Make-up